Versicherungsmakler Innsbruck | Versicherung | Tirol Versicherungen | Tirol | Innsbruck | Hall


Versicherungsmakler sind laut Handelsrecht Kaufleute, die Verträge zwischen Versicherungsgesellschaften und Versicherungsnehmern vermitteln.
Der Versicherungsmakler ist nicht an eine bestimmte Versicherung (Gesellschaft) gebunden, sondern steht als eine Art Treuhänder auf der Seite des Versicherungsnehmers.
Seine Rechte und Pflichten sind im Maklervertrag festgelegt. Zu seinen Aufgaben gehört neben der Vermittlung von günstigen Verträgen für seine Kunden auch die Ermittlung eines ausreichenden Versicherungsschutzes und die Betreuung, Verwaltung und Aktualisierung der Versicherungs-Verhältnisse.



Versicherungsmakler (Versicherung / Versicherungen) in Hall in Tirol

Der Versicherungsmakler Pflanzner & Fleischmann OEG ist ein Familienbetrieb und verfügt über eine langjährige Erfahrung in der Versicherungsbranche.
Versicherungsmakler Pflanzner & Fleischmann, Hall in Tirol

Richter versichert!
Versicherungsmakler Bernd Richter, Absam



Weitere Links zum Thema Versicherungen und Versicherungsmakler:
www.versicherungsmakler-tirol.at
www.ihrversicherungsmakler.at
de.wikipedia.org/wiki/Versicherungsmakler
portal.wko.at/wk/startseite_dst.wk?AngID=1&DstID=165
www.google.at/search?hl=de&q=versicherungsmakler

private Krankenversicherung